17. September 2016

A wie Anfang

„Allem Anfang wohnt ein Zau-…“  —  STOPP!!! Ich werde Dir dieses oft missbrauchte Zitat hier nicht antun. Ich will weder Dich noch mich in meinem Blog mit erzwungen intellektuell inspirierter Kreativität langweilen.

Ich mache es mir und meinen Lesern leicht. Selten hat sich ein Kongress für räumliche Kommunikation so schwerelos angefühlt wie „Vlow!“ in Bregenz. Deshalb schenke ich meinen ersten Blog-Beitrag VLOW!2016. In diesem Jahr widmet sich das Festival dem für meinen ersten Blogbeitrag passenden Thema „Anfangen“. Du solltest Dir diesen Termin in Deinem Kalender rot anstreichen.

Wer?
VLOW! Zum fünften Mal versammelt das Festival am Bodensee internationale Kreative zu Themen wie Kommunikation, Design und Architektur.

Was?
„Besser anfangen.“ Dem erfolgreichen Beginnen in Gestaltungsprojekten widmet sich das Festival mit internationalen Key-Note-Speakern, 10 Workshops zur Auswahl, Raum und Zeit für Begegnungen für Kooperation und Zusammenarbeit.

Wann?
28. – 29.9.2016

Wo?
Im Bregenzer Festspielhaus, direkt am Bregenzer See. Du kennst den Ort womöglich von einem der atemberaubenden Bühnenbilder auf der Seebühne mit seiner wunderbaren Kulisse: dem Bodensee.

Mehr?
http://www.vlow.net/

 

Fotografie: Anja Köhler

zurück