4. April 2018

Kleine Pause

© https://gratisography.com/

© https://gratisography.com/

Auch nach all den Jahren bin ich keine Ex-und-hopp-Texterin – zumindest nicht hier in meinem geliebten Blog. Dafür gibt es ja Facebook & Co. Das ist der eine Grund, warum ich hier so lange keine Geschichten im Raum erzählt habe. Der andere ist, dass mein Blog einzig und allein meiner texterischen Freiheit rund ums Thema Kommunikation im Raum dient. Das heißt, dass ich mit diesem Blog rein gar nichts verdiene, und auch nicht verdienen möchte. Nur so bewahre ich mir hier als PR-Beraterin diesen tollen Ort der Unabhängigkeit – und das soll und wird auch so bleiben, versprochen!

Das bedeutet aber leider auch, dass Du hin und wieder ein wenig auf den nächsten Beitrag warten musst – zum Beispiel, wenn mein Laden brummt wie (glücklicherweise) gerade jetzt.

Die Blog-Auszeit kannst Du also durchaus positiv werten. Es geht hier bald weiter. Denn ich habe schon wieder so viele tolle Ideen, die in meinen Fingern und meinem Kopf kribbeln. Nutze einfach den RSS-Feed oben rechts, dann wirst Du schnell über aktuelle Geschichten im Raum informiert.

Ich danke Dir für Deine Geduld und Treue. Noch im April erscheint hier meine nächste Raumgeschichte, versprochen!

zurück
weitere Artikel

Leseorte: Chaiselongue schlägt Café

In meiner Blog-Kategorie "Leseorte" erzählen Menschen der Branche, wo und wie sie ihre berufliche Lektüre konsumieren. Sehr persönlich kann das werden. Deshalb mache ich mal den Anfang.

Raum für das Unperfekte

Mein kleines Plädoyer für die räumliche Kommunikation jenseits der formvollendeten Inszenierung –  zumindest hin und wieder.