10. Juli 2018

Was Millenials wollen

In meinem Gastbeitrag im FAMAB-Blog schreibe ich über die Bedeutung von Spaß für den Erfolg von Veranstaltungen. Millennials – also die Zielgruppe der Zukunft – fordern von diesen, sich den sogenannten  „FOMO“, den „Fear of Missing Out Millenials" zunutze zu machen. Beliebtes Vorbild hierfür ist das Festival SXSW in Austin (Texas). So weit musst Du aber nicht reisen. Im Famab-Blog-Beitrag stelle ich ein anderes Festival-Beispiel vor, bei dem Spaß nicht zu kurz kommt. Hier geht's weiter.

Foto: Tina Rataj

zurück
weitere Artikel

Pressekiller

Du willst, dass Deine Projekte der räumlichen Inszenierungen nicht in der Presse erscheinen? Ich hätte da ein paar Tipps für Dich.

Und täglich grüßt die Emanzipation

Das Thema Gleichstellung von Mann und Frau nimmt in der Kreativwirtschaft endlich Fahrt auf. Zumindest kommunikativ.