25. Januar 2019

Ist da jemand?

Das Thema Gesellschaftliche Verantwortung ist mir lebenswichtig! Deshalb habe ich den Schritt gewagt: ich arbeite seit Januar als PR-Managerin für eine karitative Organisation, die sich den Menschen am Rande unserer Gesellschaft widmet, zum Beispiel Obdachlosen.

Wie Du mich aber kennst, weißt Du, dass ich die Kommunikation räumlicher Inszenierung mit großer Leidenschaft gelebt habe – und lebe. Ich mache also weiter. Mit meinem Blog. Das bedeutet auf der einen Seite nach wie vor wenig Zeit für Geschichten im Raum – auf der anderen aber auch einen distanzierteren Blick auf die Szenografie-Szene. Das eröffnet Möglicheiten. Gut? Dann schreib mir, welche Themen Dir unter den Nägeln brennen. Vielleicht erzählen wir Deine Geschichte gemeinsam. Hier. Mit Geschichten im Raum. Mit großem Engagement. Für den Moment. Der zählt!

  • Tags
zurück
weitere Artikel

A wie Anfang

Wie beginnt man einen Blog? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Anfangen heißt machen. Deshalb mache ich’s mir mit meinem allerersten Blogbeitrag möglichst einfach: indem ich Dir einen Termin vorschlage.

Hotzenplotz immersiv

Den ersten Teil des Kinderbuchklassikers „Räuber Hotzenplotz“ hat ein deutsch-niederländisches Designer-Duo in Szenografie übersetzt.