20. September 2016

Pina in Berlin

Der originalgetreue Nachbau der Lichtburg Wuppertal ist das Herzstück der Ausstellung Pina Bausch und das Tanztheater.

Der originalgetreue Nachbau der Lichtburg Wuppertal ist das Herzstück der Ausstellung Pina Bausch und das Tanztheater.

In der Bonner Bundeskunsthalle wurde die Arbeit von Pina Bausch erstmals in Form der Ausstellung "Pina Bausch und das Tanztheater" erfahrbar gemacht. Du hast sie verpasst? Noch bis zum 9. Januar 2017 wird die Ausstellung im Berliner Martin Gropius Bau gezeigt. Auf PLOT findest Du meine Rezension zur Ausstellung in der Bundeskunsthalle.

Mehr Informationen über die Ausstellung in Berlin unter www.berlinerfestspiele.de

Fotografie:
Simon Vogel/Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH, Bonn (DE) > www.bundeskunsthalle.de

zurück
weitere Artikel

Interview: 2 Plotinen für nachhaltigen Journalismus

Die Weltherrschaft  ̶  in der Menschheitsgeschichte wurde dieser Begriff wohl eher von Männern geprägt. Sein Artikel ist dennoch weiblich. Ich weiß auch warum – zumindest für den Begriff der Weltherrschaft über die Kommunikation im Raum.