24. Oktober 2017

Blog-Warteschleife

Was hat dieser Merkzettel mit den Herausforderungen der KiR-PR zu tun?

Was hat dieser Merkzettel mit den Herausforderungen der KiR-PR zu tun?

Nächste Woche erzähle ich Dir im Teil 2 meiner KiR-PR-Serie endlich mehr über die Herausforderungen von PR für Kommunikation im Raum. Dann verrate ich Dir auch, was das mit diesem Merkzettel da oben zu tun hat.
Gerne hätte ich Dir früher davon erzählt, doch: der Kunde ist König. Aber das weißt Du, werte Leserin, werter Leser ja bestimmt auch zu gut!

Bis nächste Woche! Deine Constanze

zurück
weitere Artikel

Die Erweiterung des Raumes in die PR (Teil 1)

Sechs Fachfrauen für Public Relations berichten über ihre Arbeit für Kommunikation im Raum. Heute startet meine Blogserie zu professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die narrative (Marken-)Raumgestaltung. Fachwissen aus dem Atelier Brückner, von Uta Goretzky, Knoblauch, Space 4 und Triad Berlin.

Save the date: Sustainability Summit

Events und Nachhaltigkeit? Wie geht das zusammen? „Wenn wir keinen Planeten mehr haben, geht es der Wirtschaft schlecht“, stellte bereits Al Gore fest. Wer also auf die Zukunft der Live-Kommunikation setzt, sollte sich die zweite Auflage des FAMAB Sustainability Summit nicht entgehen lassen.