2. August 2018

Blogpause für das Glück

Am 26. August werden sich einige ZukunftsMacherinnen und -macher in Düsseldorf die Straße zurückerobern. Ich bin mit der Straße des Glücks dabei. Uns alle vereint, dass wir Tische auf die Straße stellen, Nachbarn, Freunde und Gäste einladen, um einen Tag ohne Autos zu erleben, uns kennen zu lernen und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

Die erste Aktion des ZukunftsMacher Clubs in Kooperation mit Naturfreunde NRW gibt die Straße frei für die Menschen in unserer Stadt. Mehr Infos nach meiner Auszeit im Sommer hier oder schon mal auf der Seite des Zukunftsmacher Clubs.

Photo: Amy Reed auf Unsplash

zurück
weitere Artikel

Raum für das Unperfekte

Mein kleines Plädoyer für die räumliche Kommunikation jenseits der formvollendeten Inszenierung –  zumindest hin und wieder.

A wie Anfang

Wie beginnt man einen Blog? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Anfangen heißt machen. Deshalb mache ich’s mir mit meinem allerersten Blogbeitrag möglichst einfach: indem ich Dir einen Termin vorschlage.