9. Januar 2018

Neuer Raum für Begegnungen

Ab sofort habe ich mehr Platz fürs Bloggen. Du weißt vielleicht schon, dass mein Motto „Kommunikation braucht Begegnung“ lautet. Meiner vielfältigen Text- und PR-Arbeit kann ich ab sofort mehr Raum geben. In einem der schönsten Stadtteile Düsseldorfs – Unterbilk – habe ich einen neuen Ort für meine Arbeit gefunden. Hier kann ich endlich auch Kunden, Partner und Freunde in lauschiger Hinterhofszenerie angemessen willkommen heißen.

Dass der Umzug mit viel Arbeit verbunden war, sieht man jetzt nicht mehr. Aber so soll gute Gestaltung ja auch wirken: leicht. Ein paar Umzugskisten müssen noch ausgepackt werden, dann kann ich meine gesammelte Kraft endlich wieder dem Texten und Vernetzen widmen. Ich freue mich wie Bolle!

Du willst mich mal besuchen? Schau mal, hier findest Du mich. Sag bitte vorher Bescheid, wann Du kommen möchtest.

Mein neuer Arbeitsplatz in der Bürgerstraße in Düsseldorf Unterbilk.
Mein neuer Arbeitsplatz in der Bürgerstraße in Düsseldorf Unterbilk.

 

zurück
weitere Artikel

Leseorte: Chaiselongue schlägt Café

In meiner Blog-Kategorie "Leseorte" erzählen Menschen der Branche, wo und wie sie ihre berufliche Lektüre konsumieren. Sehr persönlich kann das werden. Deshalb mache ich mal den Anfang.

Die Erweiterung des Raumes in die PR (Teil 1)

Sechs Fachfrauen für Public Relations berichten über ihre Arbeit für Kommunikation im Raum. Heute startet meine Blogserie zu professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die narrative (Marken-)Raumgestaltung. Fachwissen aus dem Atelier Brückner, von Uta Goretzky, Knoblauch, Space 4 und Triad Berlin.