Wer gestaltet die Zukunft der räumlichen Inszenierung? Was treibt die Gestalter von Kommunikation im Raum um? Davon erzähle ich Dir hier in meinem Blog namens Geschichten im Raum. Warum? Es gibt genügend Blogs, die herausragende Szenografie-Projekte präsentieren. Was noch fehlt sind Plattformen, die von den Geschichten hinter den Kulissen unserer Branche erzählen.
Ich bin übrigens Constanze (Frowein), und erlebe als Autorin und PR-Beraterin für die Kommunikation im Raum tagtäglich eine Menge neue Geschichten. Und so frage ich mich, wie unsere Branche es schafft, sich der Verantwortung zu stellen, umweltverträglicher zu wirtschaften. Mit Umwelt meine ich nicht nur die Natur. Sondern unbedingt auch die Menschen, die tagtäglich Großes leisten, um komplexe Inhalte räumlich unmittelbar verständlich und erlebbar zu machen.

Du möchtest mir Deine eigene Geschichte im Raum erzählen? Ich freue mich über Deinen Themenvorschlag an .

Foto: Klaus Diederich

Foto: Klaus Diederich