31. Januar 2017

EuroShop-Rückblick

Hier zeige ich Dir Bilder aus fünf Jahrzehnten EuroShop: skurril bis nostalgisch, aber auch prominent und wegweisend. Da ist alles dabei:

Du möchtest mehr über den Werdegang der EuroShop erfahren? Die Messe hat eine sehr schöne Rückschau entwickelt: hier entlang! Die 19. Ausgabe der Handelsmesse findet übrigens vom 5. bis 9. März 2017 wie gehabt in Düsseldorf statt.

Alle Bilder: Messe Düsseldorf

zurück
weitere Artikel

Peter Schmidt Group auf der EuroShop 2017

Ein neues Jahr hat begonnen. Nein, nicht irgendeins! Es ist das Jahr der 19. EuroShop. Hier präsentieren sich einige namhafte Agenturen für Kommunikation im Raum mit eigenem Auftritt. Ich habe ein paar von ihnen zu ihrem Auftritt auf der Messe befragt. Mit der Peter Schmidt Group mache ich den Anfang.

atelier 522 auf der EuroShop 2017

"Wir sind keine Agentur, oder sind hier heimliche Agenten zwischen all den Fantasten, Träumern und Strategen?", fragt atelier 522 augenzwinkernd auf seiner Website. Ich habe das Team zu seinem Auftritt auf der EuroShop 2017 befragt.