20. März 2019

Greenterior Pop-up

Foto: Stefan Hohloch

Foto: Stefan Hohloch

Flora und Architekten – eine oft schwierige Beziehung. Diese ändert sich dank der Wiederentdeckung unserer Natur als Lebensraum Stück für Stück.

Da kommt die Ankündigung der „Greenteriordesignerin“ Miriam Köpf gerade recht. Vom 29. März bis 6. April startet sie mit dem Plant Pop-up Shop PINK LADY FRIENDS im Stuttgarter Hinterhofatelier Studio Milk in den Frühling. Inspiriert vom Hashtag #pinkladyfriends inszeniert sie gemeinsam mit Grafikdesignerin Maike Schamotzki und Fotograf Stefan Hohloch 8 Pflanzen an 8 Tagen.

Die Gäste dürfen sich auf Coffee & Cake freuen – am letzten Abend tanzt PINK LADY & FRIENDS in der Bar Ciao Amore in die Nacht. Alles weitere zu Zeiten und Ort(en) findest Du hier: www.Phyllis.de

zurück
weitere Artikel

Hotzenplotz immersiv

Den ersten Teil des Kinderbuchklassikers „Räuber Hotzenplotz“ hat ein deutsch-niederländisches Designer-Duo in Szenografie übersetzt.

Die Erweiterung des Raumes in die PR (Teil 1)

Sechs Fachfrauen für Public Relations berichten über ihre Arbeit für Kommunikation im Raum. Heute startet meine Blogserie zu professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die narrative (Marken-)Raumgestaltung. Fachwissen aus dem Atelier Brückner, von Uta Goretzky, Knoblauch, Space 4 und Triad Berlin.